Bewerber*innen

Freiwillige Wahlwerbung wird hier gesammelt veröffentlicht. Anfragen bitte an asta@ph-gmuend.de senden.


Marius Bauer

Alter: 25
Studium: Grundschullehramt (Geschichte / Mathematik) im 5. Semester

Seid gegrüßt Mitstudierende! Ich stelle mich zur Wahl ins Studierendenparlament auf. Bereits die letzten beiden Semester durfte ich Teil des StuPa’s und auch des AStA’s sein, wodurch ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte. Im AStA bin ich aktuell für das Referat StAV’s & Matrikü(h)l zuständig, woraus sich schließt, dass ich ebenfalls sehr engagiert in unserem Studierendencafé mitwirke. Ebenfalls bin ich Schreibberater im Staufer Studienmodell und unterstützte euch mit Beratungen. Aufgrund von Corona konnten leider nur wenige Dinge in den letzten Semestern umgesetzt werden. Dies lässt mich nicht zufrieden, weshalb ich die Chance nutzen möchte, um die Post-Corona Zeit wieder richtig aufblühen zu lassen.

Über jede Stimme von Euch würde ich mich sehr freuen!


Oleksandra Pudla (Aleks)

Studium: Lehramt Sekundarstufe I (Politik / Mathematik) im 5. Semester

Liebe Kommiliton*innen, einige von Euch kennen mich sicherlich bereits. Ich veröffentliche seit zwei Amtsperioden die wöchentlichen Rundmails des AStA’s. Dies ist unteranderem meine Aufgabe im Referat EDV & Öffentlichkeit. Auch für die bevorstehenden Wahlen möchte ich mich wieder für das Studierendenparlament und auch für den Senat aufstellen. Ich zeichne mich durch großes Engagement aus und bin stets motiviert mich für alle Studierende einzusetzen. Mein Engagement zeigt sich unteranderem auch im Staufer Studienmodell als Schreibberaterin, bei Veranstaltungen für ausländische Studierende und im Matrikü(hl), in dem ich nun auch als 1. Vorsitzende gewählt wurde. Ich bringe folglich viel Erfahrung mit und würde mich sehr freuen diese auch weiterhin einsetzen zu dürfen.

Lieben Dank für jede Stimme.
Eure Aleks


Hier könnte Ihre Werbung stehen!