Babysitter/-in gesucht

Willkommen ♥ Foren Jobbörse Babysitter/-in gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angi vor 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1271 Antwort

    Angi

    Hallo!

    Wir suchen für unsere beiden Jungs ca. 1-2mal die Woche eine/n zuverlässige/n Babysitterin in der Gmünder Weststadt. Der Große ist 4, der Kleine bald 3 Jahre alt. Selbstverständlich melden wir dich gerne auf Minijobbasis an!
    Feste Bezugspersonen sind uns sehr wichtig, deswegen würde es uns sehr freuen, wenn du an einer langfristigen Beschäftigung interessiert bist. Evtl. könntest du dir den Job auch mit einer Freundin teilen o.Ä. Aber eines gleich vorab: Ja, du müsstest auch bereit sein, am Wochenende babyzusitten! Natürlich kannst du aber sobald die Jungs im Bett sind gerne fernsehen, für’s Studium büffeln, etc.
    Die Chemie muss passen, deswegen würden wir dich gerne einfach zu uns nach Haus einladen und dort alles weitere mit dir besprechen. Interesse? Dann melde dich einfach unter 0170/2944684 (da ich selbst im Schuldienst bin auch gerne per Whatsapp 😉 )
    PS: Wir haben einen Hund!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Babysitter/-in gesucht
Deine Information: